31.01.2026, 21:35
Geschafft, mein Zen Stream ist auf die Betaversion upgedated und ich kann endlich Musik direkt über Qobuz-Connect streamen!!!

- Das Problem beim Installieren der neuen Firmware war zum einen, dass das Betriebssystem auf meinem 2011er iMac zu alt dafür war und ich zum anderen auf dem neuen iMac meiner Frau keine Adminbefugnisse habe und somit einer Passwortbeschränkung unterliege, die verhindert hat, den Updateprozess für ein angeschlossenen Gerät, sprich dem ZS, zu starten. Über den Account meiner Frau hat es aber dann endlich geklappt, nachdem sie ihr Passwort geändert hat, weil sich gewisse Sonderzeichen, die sie im alten Passwort hatte, auf der deutschen und der englischen Tastatur unterscheiden. Da muss man erstmal drauf kommen.

- iFi hat, wenn auch mit Verspätung, das Versprechen gehalten und geliefert - jetzt läuft alles, sogar stabil und schnell, wie es bisher ausschaut. Der Klang ist astrein, ich genieße gerade das neue Album von Nils Wülker
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)