31.01.2026, 15:09
(31.01.2026, 14:03)Adaptor schrieb: Na, da bin ich aber gespannt. Das ist ja eine gute Nachricht, zumal sich bei uns auch endlich der lang ersehnte Umzug abzeichnet und ich dann auch mein eigenes Hörzimmer haben werde.
Im zukünftigen Wohnzimmer sollen dann meine Linton 85 am Accuphase E 207 spielen. Dafür benötige ich dann einen Netzwerk Player, der sich klanglich einfügt und vor allem einfach zu bedienen ist, ggf. sogar mit Display. Wenn iFi da künftig etwas passendes anbietet, warum nicht…
Wenn alles so kommt wie vermutet bin ich ebenfalls gespannt, ob der Neue den ZS klanglich toppen kann - und was er kosten wird. Den alten ZS hat wohl noch der geniale Thorsten Loesch entwickelt bevor er iFi leider verlassen hat.
Ich werde den ZS auf jeden Fall behalten bis er den Geist aufgibt. Für die Zweitanlage im Keller könnte ich auch noch einen Streamer brauchen, bisher höre ich da digital mit USB-Kabel übers iPad. Geht klanglich auch voll in Ordnung, ist aber nicht so elegant.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)