Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland
Also ich schaute mal der Neugierde wegen hier rein und muss sagen dass ich bei Werners Bildern über die Tannoy Chassis und Gehäuse richtig ins Grübeln gekommen bin um nicht zu sagen mir die Kinnlade runtergefallen ist.
Hallo ? Derartig dreiste Verarbeitung kennt man gewöhnlich bei Billigprodukten aus Fernost aber nicht von einem First Class Boxenhersteller aus good old Europe. Und selbst die Chinesen liefern mitlerweile nicht mehr so einen Murks ab.
Werner, entweder hattest Du Pech und hattest ein Montagsprodukt erwischt oder bei Tannoy schert man sich einen Dreck um die Qualitätskontrolle. Wie hiessen die Teile gleich, Tannoy Glenair von vor 15 Jahren ... ? Ich bin gewarnt.
Gruß
Mustafa

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland - von Athlon64 - 23.08.2023, 17:23
RE: Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland - von Onkel Werner - 06.10.2024, 13:38
RE: Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland - von tripath-test - 24.01.2026, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste