Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland
Hallo Alex,

mir persönlich wär das alles zu viel Streß und Risiko bei ner 15 Jahre alten Box.

Das ist schon megamultibel - was da anfallen kann - bei der Glenair.

Wenn ich heute unbedingt nen 38er Koax wollte - ich tät zur Vestlyd 15 greifen.

Die kann man auch noch verbessern - da die Rückwand mitresoniert -
und diese innerlich bedämpfen -
und man kann sich einen schönen Ständer zu bauen oder kaufen.

Das ist dann überschaubarSmile

Leider werden die Teile HOFFNUNGSLOS UNTERSCHÄTZT - mir war es letztes Jahr eine Lehrstunde zu  hinterhören,
was für faires Geld im Koaxbereich geht.

Gerade Klassik lief auch super damit - wir schauten hier Hans-Zimmer Konzert in Krakau  rauf und runter mit den Dingern.

Heute würde ich mir die Vestlyd allerdings in schwarz bestellen.

Mein persönlicher Lieblingslautsprecher auf der Welt - für meine Hörgewohnheiten und Hörzimmer - ist heute eh ein ganz anderer -
und das nun schon 8 Jahre!!! - die Thivan Eros 9 Anni. Gleich danach kommt die Unison Research Max 1.
Bei mir war es ein wirklich sehr langer Weg von 50 Jahren bis ich da hinfand.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland - von Athlon64 - 23.08.2023, 17:23
RE: Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland - von Onkel Werner - 06.10.2024, 13:38
RE: Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland - von Kellerkind - 24.01.2026, 15:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste