24.01.2026, 15:25
Kleines Update zu meinem Fall: Nach etlichen Nachrichten über das Ticket-System von Ifi hat es bei mir immer noch nicht funktioniert das Update auf zu spielen, da mein Gerät schlicht nicht erkannt wird am Mac Eingang, trotz aller möglichen Versuche mit versch. Kabeln und Endgeräten. Ich nehme an, der Support hat die selbe Vermutung wie ich auch, dass der USB-C Port defekt ist.
Garantie ist zwar schon angelaufen, der Support hat mir wegen der ganzen Umstände trotzdem Angeboten wenn ich mein Gerät auf eigene Kosten in Ihr Reparaturzentrum schicke, würden Sie die Reparatur übernehmen, wie wenn die Garantie noch aktiv wäre.
An dem Punkt bin ich wirklich sehr positiv überrascht von der Kulanz von Ifi und mein kleines Kästchen befindet sich auf dem Weg in die Niederlande
Garantie ist zwar schon angelaufen, der Support hat mir wegen der ganzen Umstände trotzdem Angeboten wenn ich mein Gerät auf eigene Kosten in Ihr Reparaturzentrum schicke, würden Sie die Reparatur übernehmen, wie wenn die Garantie noch aktiv wäre.
An dem Punkt bin ich wirklich sehr positiv überrascht von der Kulanz von Ifi und mein kleines Kästchen befindet sich auf dem Weg in die Niederlande