24.01.2026, 11:30
(23.01.2026, 16:57)Adaptor schrieb: Nun nach einigen Hörstunden mit dem iFi ZS an lan kann ich sagen, dass es wirklich gut klingt.
Auffällig ist, dass der Bass weniger federnd ist, manche würden vielleicht auch präziser sagen. Ausfälle hatte ich bisher keine mehr. Keine Ahnung woran es anfangs lag. Vielleicht braucht so ein Router auch ein paar Stunden Einspielzeit…
Jaja, das Mysterium Einspielen von elektronischen Komponenten… Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da absolut was dran ist. Warum sollte es bei einem neuen Router anders sein?! Freut mich sehr, dass dich der ZS jetzt auch über Kabel abholt. Das ist auch eine seiner positiven Eigenschaften, dass er sowohl mit als auch ohne Kabel super klingt. Große Unterschiede konnte ich da garnicht wahrnehmen Das hängt sicherlich auch mit der Qualität des Internetanschlusses und der Umgebungssituation zusammen.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)