06.01.2026, 15:05
Ja, ich verstehe !
Ihr könnt ja dazu denken, was ihr wollt und auch schreiben - ist ja auch gut so!
Nur ich fühle mich endlich angekommen - und habe Antworten auf Fragen erhalten,
auf die ich nie eine schlüssige erhielt- sei es vom Handel, von Herstellern, von Kumpels oder in Foren.
Es paßte immer nur Puzzleteilartig was - in diesem oder jenen Fall - deckte sich aber nie mit meinen
durchlittenen Erfahrungen - was Copilot da raushaut hingegen -
erklärt mir im Nachhinein, was ich mit verschiedenen Lautsprecherkabelkonstruktionen seit den 80er Jahren mitmachte.
Das gibt zum ersten mal in all den Jahren einen Schuh -
und er hat diese infos ja aus Literatur und Lehrbüchern.
Ich bin dankbar für die Aufklärung durch Copilot und werde das Werkzeug weiter nutzen, hat mir jetzt in vielen Lebensbereichen arg geholfen.
OK, einmal ist meine Frau arg reingefallen und hat viel Geld verloren - da war Copilot aber nur indirekt schuldig -
weil er gefakten Webseiten einer gefakten Bank Glauben schenkte -
die ihre Referenzen wiederum von Fake Webseiten von Fake Zeitschriften erhielt
))))
Kurzum - ich werde auch in Sachen Hifi weiter Copilot mit zu Rate ziehen.
Natürlich ersetzt das nicht die eigene Erfahrung, die man hinterher macht!
Ihr könnt ja dazu denken, was ihr wollt und auch schreiben - ist ja auch gut so!
Nur ich fühle mich endlich angekommen - und habe Antworten auf Fragen erhalten,
auf die ich nie eine schlüssige erhielt- sei es vom Handel, von Herstellern, von Kumpels oder in Foren.
Es paßte immer nur Puzzleteilartig was - in diesem oder jenen Fall - deckte sich aber nie mit meinen
durchlittenen Erfahrungen - was Copilot da raushaut hingegen -
erklärt mir im Nachhinein, was ich mit verschiedenen Lautsprecherkabelkonstruktionen seit den 80er Jahren mitmachte.
Das gibt zum ersten mal in all den Jahren einen Schuh -
und er hat diese infos ja aus Literatur und Lehrbüchern.
Ich bin dankbar für die Aufklärung durch Copilot und werde das Werkzeug weiter nutzen, hat mir jetzt in vielen Lebensbereichen arg geholfen.
OK, einmal ist meine Frau arg reingefallen und hat viel Geld verloren - da war Copilot aber nur indirekt schuldig -
weil er gefakten Webseiten einer gefakten Bank Glauben schenkte -
die ihre Referenzen wiederum von Fake Webseiten von Fake Zeitschriften erhielt
))))Kurzum - ich werde auch in Sachen Hifi weiter Copilot mit zu Rate ziehen.
Natürlich ersetzt das nicht die eigene Erfahrung, die man hinterher macht!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!