Vor 2 Stunden
Ich denke der limitierende Faktor ist die eigene Erwartungshaltung dass es immer weiter und besser gehen müsste. Das kann zu einer permanenten Unzufriedenheit führen, die einen davon abhält, das zu genießen, um was es hier doch eigentlich gehen sollte: die Musik.
Ich habe damals 20 Jahre gebraucht um das zu realisieren und mich weitgehend aus diesem Strudel zu befreien. Wenn man mir Ende der 70er prophezeit hätte dass ich heute wieder zur vollen Zufriedenheit mit meinem fast 50 Jahre alten original Universum F2095 Platten hören würde, hätte mir wohl nur grinsend an die Stirn getippt.
Ich habe damals 20 Jahre gebraucht um das zu realisieren und mich weitgehend aus diesem Strudel zu befreien. Wenn man mir Ende der 70er prophezeit hätte dass ich heute wieder zur vollen Zufriedenheit mit meinem fast 50 Jahre alten original Universum F2095 Platten hören würde, hätte mir wohl nur grinsend an die Stirn getippt.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)