Gestern, 08:36
(11.12.2025, 18:27)tripath-test schrieb: Komisch. Das Hifi-Forum besuche ich auch immer seltener. Meiner Meinung nach sind die extrem vielen Unterforen dort eine Zumutung.
Ich könnte ein Posting für Dich abschiessen wenn Du mir den Link und Text gibst. Gerne auch per PM.
Lieber Mustafa,
vielen herzlichen Dank, mir würde es vollauf reichen - ich habe ja kein Interesse mangels Zeit da drüben auch noch großartig teil zu nehmen - mir geht es nur -
darum, daß man meine Erfahrung zu dem Produkt dort auch lesen kann, sofern es jemanden interessiert !
Folgendes:
Kannst du bitte in diesem Thread im Hifi Forum:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-275-1855.html
auf den hiesigen Thread zur Proxium und Lagnzeitberichte von mir und anderen zur Makroaudio Proxium aufmerksam machen und den link reinsetzen?
Einfach den link zu dem Thread bei uns mal setzen:
Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Auch nett wäre, wenn du zu den kleinen Littlebig Endstufen von Proxium einen link setzt -
und zwar nach hier hin:
Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
Wer mehr zu den Proxium wissen mag kann sich ja dann gerne hier anmelden - mach aber drauf aufmerksam, daß man hier im Betreuten hören unter IMPRESSUM eine Mail an den Thomas schicken muß, unter welchen Nicknamen man mitmachen mag - und der eröffnet ein Konto, da das automatische Anmelden nicht mehr funktioniert - wegen den ganzen Bots und Spams, der Thomas stellte das auf manuell um.
Mir liegt halt sehr daran, daß sich im Netz Erfahrungsberichte zur Makroaudio verbreiten, damit das nicht nur ein kleiner Geheimtipp bleibt, denn ich erlebte derarte Endstufen wirklich noch nie und nirgends.
Danke deiner Hilfe!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!