Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie erreiche ich das deutsche Hifi Forum?
Hallo Werner,

ein Impressum habe ich gefunden, den Link findet man ganz unten und in sehr kleiner Schrift auf der Startseite.

Impressum

Dort ist auch ein Kontaktformular aufrufbar (interner Link). 

Wäre doch schön, wenn Du selbst drüben wieder etwas beitragen könntest. 
Auch wenn die Alternative, die nette Hilfe hiesiger Forenkollegen in Anspruch zu nehmen, eine feine Zwischenlösung ist.

P.S.: merke gerade, daß die Seite auf dem Uralt-Windows-PC etwas anders ausschaut als auf meinem Tablet, aber bei ersterem steht sogar ein anklickbares Feld “Kontakt“ in der schwarzen Leiste, die ganz unten platziert ist.
Gruß Eberhard

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erreiche ich das deutsche Hifi Forum? - von E-8 - 11.12.2025, 18:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste