06.07.2023, 21:03
(06.07.2023, 20:17)MFRF schrieb: Ich hatte zum letzten Analog-Forum (vor Corona) dort auch mal ein paar anständige Breitbänder
hören dürfen. Damals vorgestellt von den Jungs von der KlangLoft in München.
Das war damals auch ein durchaus überzeugendes Setup, gerade bei der Wiedergabe von akustischen Instrumenten und Stimmen. Belegt klang da eigentlich nichts.
Hey Rene,
auch Danke für Deine Antwort - ich möchte jetzt nicht behaupten daß die Pulse belegt klingt, nur bei meiner Bonnie Raitt Platte kam es mir eben so vor.
Eine Bitte an Dich als Geithain Hörer : Wie beurteilst Du die Stimme bei dem Stück "Just Like That" auf der gleichnamigen Platte von Bonnie Raitt auf Deiner Anlage ?
Ansonsten - ich bin ja kein wirklicher Klassik Hörer aber auf der Pulse konnte man das sehr gut hören, auch Rock und Blues haben mir gefallen. Wie sich das allerdings darstellt wenn man die Pulse länger mit der eigenen Musik hören würde, kann ich auf die kurze Zeit natürlich nicht so leicht beurteilen. Andererseits hat die Suesskind ja einen (rückwärtigen) Hochtöner.
Aber es ist schon so daß so eine E- Gitarre über ein Horn nochmal einen ganz anderen Drive und richtig Energie bekommt.
Schöne Grüße nach Wiesbaden
Thomas
- ich meinte zu hören -