01.11.2025, 08:14 

(01.11.2025, 07:46)Horbus schrieb: Hallo Werner,
gibt es denn keine Windows App für deinen PC/Laptop von wo aus du den Streamer bedienen kannst? Mein Bluesound hat sowohl Android/Apple Appsteuerung für Handy/Tablet, als auch Windows App für PC.
Schau doch mal im Microsoft App Store nach der Eversolo App und lade sie auf deinen Laptop.
Hallo Horst,
wie gesagt,am Dienstag will mich der David anrufen, der die Kiste genau kennt - und mir das erklären, ich selber mache da nichts weiter, ist nicht meine Aufgabe als Verbraucher.
So was wie einen Microsoft app store kenne ich übrigens gar nicht.
Für mich wird das Gerät wohl sowieso nicht in Frage kommen, da es die Zusammenarbeit mit meinen Samsung 75 Zöllern verweigert - gestern abend bekam ich einen Tobsuchtsanfall, da mein Samsung, nachdem der Eversolo einmal dran war - keinen Ton mehr ausgab!
Bis ich auf die Idee kam, mal unter Toneinstellungen nachzusehen, ich wechselte natürlich zuerst die Digistrippe und rüttelte an der Buchse -
der Eversolo hat einfach im Menü auf TV Lautsprecher umgestellt!
Da ist der digitale Ausgang gesperrt und wie gesagt, sein Menü spiegelt er gar nicht - es wird nur angezeigt daß der Eversolo angeschlossen und aktiv ist und man kein Bild finden kann. Laut Foreneinträgen, die mir Copilot raussuchte, ein weit verbreitetes Problem.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!