Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musik streamen mit Windows 11 pro in Top Qualität
Lach,

du fragst mich Sachen!

Smile

Da mußte ich erstmal den Lieferschein raussuchen -
hab keine Ahnung, was so was kostet - und zum Test erhalten - da angeblich so saugut......

Eversolo DMP-A6 Gen 2

Ich vermerkte im Vorfeld, ich bin nur interessiert, wenn so was ohne Handy funzt -
Martin meinte, das gehe auch anders -

und Copilot erzählte mir zu dem Produkt, das gehe über Fernbedienung -

aber ätschebätsche, war keine dabei -
und auf Rückfrage bei Copilot kam dann, die muß man extra bestellen -

daher komme ich da heute nicht weiter.

Touchscreen? Ich probierte da heute mittag endlos rum, reagierte absolut nix, hat aber nix zu sagen -
bei mir reagieren auch die Handys in der Regel nicht auf meine Berührungen -
so kann ich nie das Handy abnehmen von meiner Frau, wenn es klingelt -
da es meine Berührung komolett ignoriert !

Ist jetzt schon das dritte Handy von ihr, wo ich einfach ignoriert werde -
ist nun  das Samsung Flagschiff von Anfang des Jahres - 

Copilot machte mich aber nun auch drauf aufmerksam, daß der Eversolo Probleme mit Samsung TV s hat -
ich da also nicht darstellen kann - und verwies mich auf diverse Foreneinträge-

das wird wohl nix werden für mich.

Um Kosten gehts mir da nicht- ich komme einfach nicht klar mit Handys - alles zu klein und wie gesagt, meistens werde ich komlett ignoriert, egal wie ich da draufkloppe-

weiß nicht, ob das mit meinem Morbus Dupruyten in den Händen zu tun hat, keine Ahnung, bei Tablets dieselbe Kacke und als ich früher noch ins Sportsutdio ging von 2007-2017 - wars derselbe Mist, mußte immer meine Frau kommen und auf den Touchscreens mit den Trainingsschlüsseln alles bestätigen, da kein Touchscreen dort auf mich reagierte.

Lästig!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Musik streamen mit Windows 11 pro in Top Qualität - von Kellerkind - 31.10.2025, 22:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste