28.10.2025, 20:58
(28.10.2025, 18:35)Adaptor schrieb: Danke Tom für die Rückmeldung.
Ich traue mich nicht so recht an das Update ran, obwohl ich mit TIDAL aktuell wieder die gleichen Aussetzer habe wie früher. Ich denke aber nicht, dass es an iFi oder der Verbindung liegt. Bei Amazon Music hatte ich während der sechs Monate nicht einen Aussetzer.
Es ist wirklich merkwürdig, dass es keine Informationen zu Qobuz Connect bei iFi gibt. Vielleicht riskiere ich es doch mal die Woche…
Welche Firmwareversion hast du denn eigentlich aktuell auf deinem ZS? Wenn du eine frühere Version verwendest und das Update auf 2.32.17 bei dir auch nicht klappen sollte, dann liegt die Vermutung nahe, dass das tatsächlich am iFi-Server liegt. Wie auch immer, ich werde morgen mal bei Herrn Obst von WOD nachfragen, ob er was dazu sagen kann.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)

