28.10.2025, 13:37
(28.10.2025, 09:52)Adaptor schrieb: Hallo Tom,
konntest Du die Connect Funktion testen? Sorry will nicht drängen, bin aber sehr gespannt auf deine Rückmeldung!
Hallo Michael,
im Westen nix Neues, sonst hätte ich schon berichtet.
Momentan „brickt“ mein ZS, was er ganz selten macht. Da hilft dann normalerweise ein Factory-Reset zurück auf die erste Firmwareversion und danach ein Update auf die neueste Software. Normalerweise. Klappt jetzt aber nicht. Die Version 2.32.17 wird zwar als verfügbar angezeigt, aber der Upload stockt bei 50% und wird dann abgebrochen. Blöd.
Jetzt hoffe ich mal, dass das schon mit der Umstellung auf die sehnlich erwartete komplett neue Software mit Qobuz Connect zu tun hat. Dann muss ich jetzt wohl weiter abwarten und erstmal über Bluetooth oder direkt vom iPad per USB-Kabel und Adapter streamen. Klingt ja auch nicht so übel.
Bei iFi direkt ist darüber wie üblich nichts zu erfahren und im entsprechenden Forum herrscht auch gerade Funkstille…
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)

