Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchardt S400 Mk II an Lector ZAX 120
Thumbs Up 
Vielen Dank für Deine Berichte, Thomas!

So kompakte Lautsprecher wie die Buchardt können in kleinen Räumen schon Problemlöser sein.
Meine kompakten Mackies HR 824 MK2 leisten im Kellerraum auch gute Dienste und haben daher Wohnrecht auf Lebenszeit.  Smile

Was die Teufel-Anlage betrifft, scheint Euer Freund Stephan alles richtig gemacht zu haben. Wenn er damit die ganzen Jahre glücklich ist und keinerlei Wechselgedanken hegt, hat er den meisten von uns etwas voraus!  Wink

@Simply V. - 
Da bin ich aber basserstaunt, dass Deine ehemaligen Dynamikks DB 8.3 solche "Schlaftabletten" waren und den ZAX 120 brauchten um wach zu werden, Uwe  Keine Ahnung - ich dachte immer, die Dynamikks seien ihrem Namen treu und höchst dynamisch und spielfreudig!?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Buchardt S400 Mk II an Lector ZAX 120 - von Wolfgang_M. - 23.06.2023, 13:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste