Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IQ TED4 Modifikation - Ein Träumchen ...
(Gestern, 03:12)Mmichel schrieb: Hallo Nadja.

Ich habe mir damals die IQ Level 5 gekauft. Diese waren fast 20 Jahre in meinem Besitz.
Bitte nicht lachen: Ich hatte auch schon unzählige Boxen, diesem Klang trauere ich heute noch nach oder suche in im Unterbewusstsein wieder.

Lieber Gruß Micha.

Moin Micha ...,
dann besorg Dir die Schätzchen wieder ...

In einem Lautsprechertest in den 2000ernden wurde die TED4 mit modernen Lautsprechern getestet. Die TED4 ist immer noch Referenz. Das war der Grund weshalb ich auf die Dinger aufmerksam wurde.

Die größte Schwachstelle an den TED4 ist das kaum einer dessen Potential kennt. Und dessen Gehäuse, da hat IQ, wie viele andere Hersteller auch, gespart.

Jeder affine Schrauber kann den TED4 neues Leben einhauchen. Ab 100€ das Paar geht es los ...

Eventuell bearbeite ich meine TEDys noch mal von außen oder ich laße die Spuren so wie sie sind ...?

Gruß Nadja

Nachrichten in diesem Thema
RE: IQ TED4 Modifikation - Ein Träumchen ... - von locomotiv.gt - Vor 4 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste