Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HARMAN übernimmt Sound United für 350 Mio US-Dollar
Hallo Horst,

sehe ich auch so, aber selbst die Kripo meinte, das sei perfekt gemacht - und eine Investment Bank auf Facebook mit zig tollen Referenzen klingt in etwa nicht schlimmer, als ein Hifi Händler auf Facebook mit zig Ladenfotos und sinnvollen Kommentaren.

Ich wäre dennoch nicht drauf reingefallen - bin schon 10 Jahre oder so aus Social Media raus, genau wegen solcher Gefahren und Lügen.

Meine FRau ist da anders drauf , die hat auch Handy usw. - schaffe ich mir nicht an - und macht online banking - ist mir auch zu gefährlich.

Wie gesagt, 30 K jucken uns nicht wirklich. Bei Aktien macht man so was teilweise  innert Stunden platt oder verdients drauf - ist ne Spielhölle.
Da gibts häßlichere Geschichten - auch erlebt - in China invested - Aktien toll gestiegen - und dann verbietet die chinesische Regierung den Verkauf außerhalb Chinas - da hockste auf Geld, daß du nie mehr nutzen kannst.  Und ja, geschieht uns recht - ich hätte es eh nie gemacht.

Heute nacht geht meine Frau erstmal auf große Kreuzfahrt - um 2 Uhr 30 kommt das Taxi nach Frankfurt, dann gehts via Flieger nach Barcelona  auf Traumschiff der Aida -
ich bleib hier, hab gerade ganz anderen Kummer - vor ein paar Tagen von ner Wespe  gestochen und ne Hand wie der Hulk - das ist bei mir immer gleich lebensbedrohend.

Ich würde selbst für ne Million Euro freiwillig nicht in Urlaub fahren, ich hab hier mein Paradies, da will ich nicht weg.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: HARMAN übernimmt Sound United für 350 Mio US-Dollar - von Kellerkind - 25.09.2025, 18:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste