14.09.2025, 00:28
Also ich finde es schon recht mutig von SMSL dass die ein reines Laufwerk in den Markt schmeissen. Normalerweise würde ich sagen dass Laufwerk + Wandler Anwendungen für die meisten Audiophilen heutzutage nicht von besonderem Interesse sind. In der Hochphase der CD in den 90ern waren vielleicht getrennte Laufwerk-Wandler Geräte salonfähig auch wenn ich heute wie damals nichts davon halte. Reine Marketing-Strategie der Hersteller.
Warum SMSL trotz dessen heutzutage noch ein reines Laufwerke anbietet kann ich mir nur dadurch erklären dass aufgrund des derzeit populären Streamens extrem viele und hervorragende externe DACs auf dem Markt gekommen sind und die eine oder andere CD-Sammlung neu entdeckt werden möchte.
Warum SMSL trotz dessen heutzutage noch ein reines Laufwerke anbietet kann ich mir nur dadurch erklären dass aufgrund des derzeit populären Streamens extrem viele und hervorragende externe DACs auf dem Markt gekommen sind und die eine oder andere CD-Sammlung neu entdeckt werden möchte.
Gruß
Mustafa
Mustafa