Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SMSL PL 200 T CD Player - edles und preiswertes CD Laufwerk ?
Wenn ich auf der Suche nach einem Toplader Laufwerk wäre würde SMSL mein Interesse wecken:

SMSL PL200T CD-Player MQA-CD Digitaler Plattenspieler HiFi-Decoder 32bit/768kHz DSD512 Optisch/Koaxial/I²S/AES-Ausgang Professioneller Uhreingang Home/Studio Audiosystem Transparent Staubschutz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Oder wenn ich ein SACD Laufwerk, was auch DSD an einen ext. Wandler ausgeben kann, suchte und etwas Kleingeld übrig hätte, wäre dies hier mein Favorit:

A new SACD transport from Shanling: the Onix Zenith XST20 | Darko.Audio
LG,

Horst

Nachrichten in diesem Thema
SMSL PL 200 T CD Player - edles und preiswertes CD Laufwerk ? - von Horbus - Gestern, 08:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste