Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
Japp,

geht mir genauso, wäre da auch für nen Preisbrecher dankbar, meine eigentlich von Optik und Haptik geliebte Dynavox - ach ist die so schön!-
funzt leider gar nicht gut damit. Dabei fand ich es so klasse, daß man da selber das Stromkabel der Wahl als Zuleitung zur Dose hin einstöpseln kann.

Und das TMR Ding alleine reicht hier unten nicht- ist ja nur ne 3er Kupplung -
und die ist mitterweile steinalt - eher noch aus den 90ern - und hat mir der Robert mal für 30 Mark vermacht -
die gibts aber nicht mehr, leider.

Außerdem verletze ich mir da beim Umstöpseln regelmäßig die Hand und schneide sie auf, weil da Schutzkappen mit extrem harter Feder dran sind,
und es ein Riesenakt ist, unter dem Rack da nen Stecker mit aller Gewalt reinzudrücken.

So ne Master Slave Leiste - Billigding - hab ich im Cardioraum 2, da geht die ganze Anlage mit dem TV an und ausSmile

Die war mal von Amazon - aber so was wollte ich hier , wo ich konzentriert höre , dann nicht.

Supergute Leisten baute früher Audio Agile, da hab ich immer noch 2 im Haus im Einsatz seit 1991! Das waren bleischwere Teile.

Könnte mich in den Hintern beißen, war heute morgen 40 km mit dem Pedelec unterwegs - da hätte ich auch mal zum Media Markt nach Worms strampeln können -
dort gabs früher haufenweise son Zeuch.

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem? - von Kellerkind - 29.07.2025, 14:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste