Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
(26.07.2025, 10:17)Achim schrieb: Hallo Werner,

die Stromkabel hatte ich dem Schdefan empfohlen, damit er bei sich mal was Vernünftiges an die Geräte bekommt.
Ich meine, er hat die gleichen Kabel bestellt wie du.

Die Endstufen hatte ich auch schon länger auf dem Schirm!

Im August kann ich dann mal mitreden, wird ein Vergleich mit den M7-Endstufen von Goldnote, röhren-like für meine Ohren.
An der Forte 1, von Hartmut Alt auf Vordermann getunt.
Schdefan war hier, sein Eindruck - Langzeit-hörtauglich.

rotweinprost
Hallo Achim,

ei geil, daß du dir auch die Wonneproppen bestellt hast - ich kann dir eigentlich versprechen, du wirst die Gold Note nicht mehr hören wollen, wenn die Makros ein paar Tage gebrannt haben. Ich bekam vorgestern meine Monos mit den enger selektierten Trafos, die seit Juli 25 verbaut werden -
und ich kann jetzt schon nicht mehr anders hören und bin süchtig ohne Ende -
dabei müßte ich eigentlich mal schlafen gehen!

Das ist so wunderschön vom Sound , so liebevoll und schillernd und weiträumig und souverän - das muß man erlebt haben, sonst glaubt man das nicht.
Würde mich freuen, wenn du mal wieder antrabst und hier die Atlantis erlebst -
ich lehne mich auf keinen Fall zu weit aus dem Fenster, wenn ich dir sage - die Makro Monos sind das grandioseste, was ich in über 50 Jahren Hifihobby zu hören kriegte.

Ich weiß gar nicht, was die mit den Tönen anstellen - das kommt alles viel selbstverständlicher, freier, schneller und mit mehr "Schichten und Farben".

Maestro Gurskij ersäuft in Dankesmails von mir, da kannste sicher sein.

Ich sitz  hier gerade und zieh mir die Fauna von Haken rein - einen großen Teil auf dem Record hab ich noch nie gehört.

Da kommen unfaßbare Feininfos total greifbar raus- was Hallanteile und Effekte - grandios wäre noch die Untertreibung des Jahres.
Das hat sich gestern - seit ich die Makro Stromkabel dran hab - alles noch weiter intensiviert.
Ja, kannst dem Schtefan die Stromkabel wirklich nahe legen, die sind der Hit trotz Standardsteckern.

Daß ich in diesem Jahr im Keller die ganze Anlage umschichte und neu aufbaue -
samt Hörcouch -

hätte ich nicht gedacht.

Hätte ich nur nicht die Platzprobleme, ich würde jetzt richtig zuschlagen - und alles mit Atlantisboxen zustellen und Makroaudio Elektronik.

Melde dich unbedingt, wenn du deine Makro Monos hast und bitte führe die unbedingt dem Manni und dem Schtefan vor -

oder kommt halt mal wieder angebrettert zu mir.
Mit so Neuland und wirklich Abenteuer und Glücksrausch rechnete ich im Alter nach so langen Hifi Gedöhnse nicht mehr.

Knuddler!

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem? - von Kellerkind - 26.07.2025, 14:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste