Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
Moin Werner,
Haste die Makros mittlerweile mal an die Eros 9 geklemmt und angehört? 
Nicht das Dir am Ende diese Kombi noch besser gefällt als mit der  Atlantis!   Smile
Bevor ich mit Deinen Ex Ultras hier bei mir, einen Gedanken an andere Lautsprecher verschwenden würde, wäre vorrangig  bei mir  ein Upgrade beim Frontend, z.B. das Topmodel vom Hersteller meines  DAC den ich hier stehen habe . Aber selbst mein jetziger DAC lässt kein Wunsch nach Veränderung aufkommen. Nachdenklich hat mich allerdings gemacht, das die Makros an Deiner Apollo  Endstufe vorbeigezogen sind, das hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Ich habe ja selber feine ClassD Endstufen hier stehen, die mit Sicherheit auf ähnlichem Neveau spielen wie  die Apollo. Insofern haben die Makros aufgrund Deiner Darstellung dann doch mein Interesse geweckt.
Haben die Makros eigentlich ein Auto Modus für  Standby? 
LG,
Rolli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem? - von Karl Napp - 19.07.2025, 12:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste