Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC im allgemeinen Stromnetz messen
(17.07.2025, 10:27)Ohrgestöber schrieb: Hallo Werner,

bei mir sind jetzt zwei nagelneue Monos im Zulauf. Martin meinte, dass die nochmals einen neueren Trafo hätten, also auch neuer, als die bei dir verbauten. Bin schon gespannt wie die sich bei mir schlagen und ob dann auch endlich Ruhe herrscht.

Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

da ist Martin falsch informiert, es sind dieselben Trafos wie bei mir - aber wesentlich besser selektiert vom Hersteller.

Brummen dürfte echt nicht zum Thema werden, sei da beruhigt.

Nach Messungen bei Makro Audio wird es bei diesen Trafos bleiben - mit den besseren Spezifikationen.

Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden!

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: DC im allgemeinen Stromnetz messen - von Kellerkind - 17.07.2025, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste