Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
Danke für eure Anregungen und Mitgefühl!

Frage in die Runde:

Wenn ich das Cinch Kabel zwischen Endstufen und Wiim entferne, ist das Brummen weg. Ist das ein Indiz, dass das Brummen aus dem Audiosignal stammt, oder kann es trotzdem vom Stromkreis her kommen? Dachte dass die Circlotrone Schaltung diesbezüglich unempfindlich ist.

Ich hab jetzt ein Oehlbach Audio Linear 8 bestellt um zu sehen ob das was bringt.

Später heute noch mit dem Händler telefonieren und ne Mail an Herrn Gurskij schreiben, was er dazu meint.

Klanglich sind die Amps ein Traum. Noch nie so entspannt (abgesehen vom Brummen) Musik gehört. Tolle mühelose Bühne. Die Minis scheinen mit der Musik mit zufließen, egal was man ihnen vorsetzt. Auch will ich die Musik immer lauter drehen, da tut nix weh. Das alles kannte ich vom NAD nicht, da musste die Aufnahme schon sehr passen.

Bin bereit (nahezu) Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, damit die Amps bei mir bleiben können. Das Brummen ist schon arg stören und leises Hören damit kaum möglich.

Grüße
Matthias

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem? - von Ohrgestöber - Gestern, 06:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste