Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typisch deutsch? O solo italiano?Das ist hier d.Frage Lector Digicode Vs SPL Director
Hi Stefan

Wenn Du sagst Dein Tester war aus 2012, heißt das auch es gab keine neuen Versionen des DAC?
Ich fände so etwas äußerst sympathisch! Lange Produkt-Lebenszyklen und nicht alle 2-3 Jahre ein neues, angeblich noch besseres Model.
Um so eine Strategie zu fahren muss man dann auch schon hochwertigste und langlebige Bauteile
einbauen. So ein Netzteil-Upgrade kann dann tatsächlich auch mal ein paar Jahre nach Produkt-Start nachgereicht werden.

Mittlerweile gibt es vom Merason DAC 1 eine Mk II wie Du vielleicht mitbekommen hast.
Prinzipiell soll das Gerät noch klarer und detaillierter spielen, wie man den Tests entnehmen kann.
Letztendlich scheint das Ganze dann etwas heller abgestimmt um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich habe ich ein Upgrade auf Mk II angeboten bekommen und ich werde mir das Gerät bei Zeiten
sicher im Vergleich zu meinem Mk I anhören, kann mir aber fast nicht vorstellen, dass die neue Version
die alte (so wie sie in meiner Kette spielt) toppen kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Lector-Story bei Dir weiterentwickelt Smile

Viele Grüße 
René
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°

Nachrichten in diesem Thema
RE: Typisch deutsch? O solo italiano?Das ist hier d.Frage Lector Digicode Vs SPL Director - von MFRF - 29.04.2023, 20:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste