Gestern, 09:06
Moin zusammen,
ja, dass war schon eine blöde Situation für beide Seiten. Torsten hatte sich auf die Zusagen der Lieferanten verlassen und wurde verlassen.
Es war aber vorab klar, es wird kein Plug and Play. Die Warteliste diente zur Einschätzung des Volumens und es bestand keine Kaufverpflichtung. Der Ablauf war völlig korrekt, nur durch die lange Verzögerung sind viele Interessenten abgesprungen. Das war für alle sehr unbefriedigend und zeigt, wie komplex die vermeintlich einfachen Sachverhalte werden können.
Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Wartezeiten und hätte ich die Max1 nicht zu hören bekommen, hätte ich weiter Geduld geübt. Bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude.
Grüße Michael
ja, dass war schon eine blöde Situation für beide Seiten. Torsten hatte sich auf die Zusagen der Lieferanten verlassen und wurde verlassen.
Es war aber vorab klar, es wird kein Plug and Play. Die Warteliste diente zur Einschätzung des Volumens und es bestand keine Kaufverpflichtung. Der Ablauf war völlig korrekt, nur durch die lange Verzögerung sind viele Interessenten abgesprungen. Das war für alle sehr unbefriedigend und zeigt, wie komplex die vermeintlich einfachen Sachverhalte werden können.
Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Wartezeiten und hätte ich die Max1 nicht zu hören bekommen, hätte ich weiter Geduld geübt. Bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude.
Grüße Michael