04.07.2025, 21:57
(04.07.2025, 08:59)Adaptor schrieb: Guten Morgen,
ich hatte mich damals für den Kauf einer fertigen M1 entschieden und war knapp ein Jahr auf der „Warteliste“. Nur wurde ich ungeduldig und hatte inzwischen einen Händler gefunden, der mir ein Probehören mit der Max1 an Simply Italy ermöglichte. Da war es um mich geschehen und bestellte sofort die Max. Eine Woche später erhielt ich dann von Torsten (SOA) die Info über die Verfügbarkeit der M1…
Ich habe heute noch alle Unterlagen mit Bauplan und finde das Projekt einfach großartig, ebenso das mit der Le Petit. Was ich einfach nicht verstehe sind die Anfeindungen und Unterstellungen, wie die haben Geld hierfür oder dafür bekommen. Selbst wenn, wovon ich nicht ausgehe, es wurde von den Akteuren sehr viel Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt, sie hätten es sogar verdient.
Grüße Michael
Nabend Michael,
ein Jahr Warteliste hätte ich nie mitgemacht -
wer nicht liefern kann/will - ist bei mir generell untendurch, weil Werbung für was zu machen, daß unterm Strich auf Monate (bei dir fast ein Jahr) nicht verfügbar ist - finde ich äußerst unprofessionell und lieblos ggü. dem vor Vorfreude sabbernden Kunden, ders braucht und will.
Egal ob Auto , Fahrrad, Hifi -
was weiß ich, ob ich in Monaten noch lebe und das Produkt brauche -
bei mir muß man springen und hinstellen, wenn ich was will, sonst verliert man mich als Kunden,
weil mein Leben dynamisch ist und ich Dinge auf der richtigen Stelle der Lebensautobahn nutzen will -und nicht,
wenn ich sie nicht mehr brauche oder schon das nächste Pralinchen anvisiere.
Es gab schon etliche Situationen, wo ich Sachen abbestellte oder gar nicht erst bestellte, wenn ich die Lieferzeiten hörte.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
