Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monitor Eins als Fertiglautsprecher bei Orbid Sound
(04.07.2025, 08:59)Adaptor schrieb: Was ich einfach nicht verstehe sind die Anfeindungen und Unterstellungen, wie die haben Geld hierfür oder dafür bekommen. Selbst wenn, wovon ich nicht ausgehe, es wurde von den Akteuren sehr viel Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt, sie hätten es sogar verdient.

Grüße Michael

Ja das muss man nicht verstehen zumal ja die Pläne der Box für jeden verfügbar sind und zum selber bauen offenstehen. 

Aber das ist der typische Internet Hass, einfach nur Dumm daherreden und das schlechteste unterstellen weil das kann ja jeder.

Ich bekomme oft inzwischen bei Kleinanzeigen irgendwelche Nachrichten von Leuten die sich nur wichtig machen wollen und an dem Gerät daß ich anbiete gar kein Kauf Interesse haben.

Ich möchte nicht wissen wie viel Anfeindungen der Iammad Jürgen bekommen hatte, weil seine DACs mit dem TDA 1541 Chip auch deutlich teurer wurden als ursprünglich angekündigt. 
Es ist halt aber auch schwierig wenn auf dem jeweiligen YouTube Kanal behauptet wird  (wie bei Iammad) daß man jetzt gar nix dran verdienen will, was natürlich auch Quatsch ist. Keiner will da Unsummen selber dazu schießen. Das ist natürlich dann ein gefundenes Fressen für alle Neidhammel.

Dabei ist es völlig legitim Geld mit einem Produkt zu verdienen welches man vorher entwickelt bzw. auf dem Weg gebracht hat.

Grüße Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monitor Eins als Fertiglautsprecher bei Orbid Sound - von Thomas74 - 04.07.2025, 10:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste