25.06.2025, 09:18
(25.06.2025, 08:34)Adaptor schrieb:(24.06.2025, 15:40)ProgNose schrieb:(24.06.2025, 13:51)Simply V. schrieb: Hallo
Seit Qubuz direkt auf den A6 ist, spielt die Kiste fantastisch. Kein nervöser Hochton mehr, nicht ausgedünnt. Auch der Wandler ist sehr gut. Mein Audiomat bleibt, ein wenig anders. Das Abo von Qubuz werd ich mir zulegen, oh man die haben Jazz bis zum abwinken.
Na das hört sich (im wahren Sinne des Wortes) doch mal gut an. Ich hoffe sehr, dass Qobuz Connect bald auch auf meinem Streamer läuft, denn mein Jahresabo wird gerade verlängert.
Stand 20. Juni immer noch kein ifi auf der Qobuz Connect Liste zu sehen,dafür aber Namen die ich noch nie gehört habe! Frage mich langsam woran das hängt…
Die Softwareabteilung von iFi scheint mit ziemlichen Schnarchnasen besetzt zu sein. Viele Marken sind da wesentlich smarter. Aber außer iFi gibt es noch viele andere renommierte Firmen die es noch nicht geschafft haben, Qobuz Connect in ihre Geräte zu integrieren…
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)