Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörbericht Class-D Amp Apollon Purifi 1ET400A ST Lux
(12.06.2025, 21:27)Kellerkind schrieb: warum baut der Herrr Putzeyes und seine Firma die Verstärker nicht selbst, so wie es optimal sein soll-
sondern verkauft nur die "Einzelteile" (Module)- an Hersteller, die dann mit selig werden müssen und einfach ranhängen an Netzteilen , was ihnen in den Sinn kommt?

Ich versteh das Geschäftskonzept da irgendwie nicht.

Huh

Hallo Werner
Ich kanns nachvollziehen. Er ist Entwickler, kein Hifi-Händler. So hat er ein Fließbandprodukt, was vielfältig eingesetzt, einfach gelagert, und gut verkauft werden kann. Detaillierte Anleitung hinzu, und man hat wieder Luft für neue Projekte. Schau mal was er alles schon gemacht hat. z.B auch Die Kii Three Lautsprecher. Den Mola Mola DAC und vieles weiteres. 

Ich denke, derlei "Freaks" sind eher daran interessiert, neue Technik zu entwickeln. Statt als Händler nur noch Fragen zu beantworten, und sich mit schwierigen Kunden aufzuhalten.

Ohne Gewähr. Nur meine Meinung. 

Gruß
Stephan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hörbericht Class-D Amp Apollon Purifi 1ET400A ST Lux - von SolidCore - 13.06.2025, 13:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste