Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand Makro Audio Proxium Endstufen?
Morjen morjen,

der amp lief die ganze Nacht durch - heute morgen immer noch keine wirklich spürbare Erwärmung, allenfalls knapp über Zimmertemperatur und das auch nur an den Kühlöffnungen - ist wie an den Kühlrippen vom Emitter, wenn dieser im Energiesparmodus läuft - dann werden die auch nicht warm. Besser hätte ich es nicht erwischen können.

Was ich heute morgen im vorbeigehen hörte - war saugut hoch drei, leider komme ich erst am Nachmittag wieder zum konzentrierten hören, da ich vormittags im Wohnzimmer bin an der Max 1 und heute mittag der Elektriker kommt (neuer Anlauf, neuer Elektriker) wegen Balkonkraftwerk Solarkram.

Ich finde leider den Thread nicht mehr und die Bezeichnung - der Stephan legte da irgendso einen Filter nahe, daß ich so was mitbestelle und installieren lasse, habs vergessen, ist ewig her.

Falls das noch einer weiß, bitte PN an michSmile

Letzte Nacht rief mich auch schon der Martin Dittmeier an - er ist stark an der Proxium V 2 interessiert, wenn es ihm so gefällt wie mir, hätte er die sehr gerne im Programm. Ich legte ihm auch die anderen Produkte dieser Firma mal nahe - von den kleinen Monoblöcken wissen wir ja , daß die auch saugut sein sollen.
Die Stromkabel will ich früher oder später auch noch testen, finde ich ebenfalls sehr spannend.

Insgesamt komme ich mir gerade vor, wie jemand, der schon lange nach Öl bohrt und jetzt im Sprudelregen steht und die Soße spritzt hoch bis zum HimmelSmile

Wenn ich noch etwas mehr Hörerfahrung gesammelt habe mit der Proxium will ich auch im Open End Professionell und im Analogforum berichten ggf. auch im Heimkinoverein.

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand Makro Audio Proxium Endstufen? - von Kellerkind - Heute, 07:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste