Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand Makro Audio Proxium Endstufen?
(03.06.2025, 16:01)P_Koax schrieb: Hallo Werner
Bei den Beipackstrippen gibt es leider keine Kennzeichnung, ist aber egal dafür haben wir ja den Phasenprüfer  Smile  
habe bisher aber auch noch kein Gerät gehabt (soweit ich mich erinnern kann) was von dieser Normung  abweicht. Muß aber zugeben das es überhaupt das erste Mal war das ich etwas über diese Normbeschaltung der Gerätebuchse gehört habe, wie es in der RME DPS Anleitung beschrieben ist.
Ausgemessen habe ich die Netzphase nie, habe immer meinen Ohren vertraut

Hallo
Eigentlich ist es simpel. Englische und amerikanische Geräte "können" schon mal verpolt sein. Hat mit deren Normen zu tun. Wogegen deutsche, französische, kanadische, italienische und sowas in der Regel die bereits erwähnte Belegung hat.

Gruß
Stephan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand Makro Audio Proxium Endstufen? - von SolidCore - 04.06.2025, 16:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste