09.04.2023, 17:51
Hallo Stefan,
ich habe meinen Beitrag zum gestrigen Besuch aus dem Kellerkind Forum nochmal hierher kopiert.
Schließlich geht es hier explizit um die beiden Wandler die ich gestern bei Dir hören konnte
und damit gehört es hierher.
....
Stefan
nochmals vielen Dank für den gestrigen Nachmittag.
Es war wie immer ein große Freude Deine Gastfreundschaft zu genießen.
Ich finde Deinen Bericht (im Kellerkind Forum) ehrlich, emotional und dazu aussagekräftig, außerdem sehr schön geschrieben und ich kann dem 100%ig so beipflichten :-)
Ich bin mir sicher Du triffst die richtige Entscheidung und egal welchen der beiden Du wählst, beide passen sehr gut in Deine hochwertige und wunderbar musikalisch klingende Anlage.
Man merkt das Du viel Zeit in die kluge Auswahl an Kombonenten gesteckt hast, die alle klasse miteinander harmonieren.
Dazu war die Musikauswahl abwechslungsreich und traf wieder voll meinen Nerv.
Es macht immer wieder Spaß bei Dir zu hören.
Schöne Grüße
Hans
P.S.
Ich hätte zwei Favoriten...
Einen für mich und einen der besser bei Dir passt
ich habe meinen Beitrag zum gestrigen Besuch aus dem Kellerkind Forum nochmal hierher kopiert.
Schließlich geht es hier explizit um die beiden Wandler die ich gestern bei Dir hören konnte

....
Stefan
nochmals vielen Dank für den gestrigen Nachmittag.
Es war wie immer ein große Freude Deine Gastfreundschaft zu genießen.
Ich finde Deinen Bericht (im Kellerkind Forum) ehrlich, emotional und dazu aussagekräftig, außerdem sehr schön geschrieben und ich kann dem 100%ig so beipflichten :-)
Ich bin mir sicher Du triffst die richtige Entscheidung und egal welchen der beiden Du wählst, beide passen sehr gut in Deine hochwertige und wunderbar musikalisch klingende Anlage.
Man merkt das Du viel Zeit in die kluge Auswahl an Kombonenten gesteckt hast, die alle klasse miteinander harmonieren.
Dazu war die Musikauswahl abwechslungsreich und traf wieder voll meinen Nerv.
Es macht immer wieder Spaß bei Dir zu hören.
Schöne Grüße
Hans
P.S.
Ich hätte zwei Favoriten...
Einen für mich und einen der besser bei Dir passt