Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typisch deutsch? O solo italiano?Das ist hier d.Frage Lector Digicode Vs SPL Director
Hallo Stefan,
ich habe meinen Beitrag zum gestrigen Besuch aus dem Kellerkind Forum nochmal hierher kopiert. 
Schließlich geht es hier explizit um die beiden Wandler die ich gestern bei Dir hören konnte Smile und damit gehört es hierher.
....
Stefan 
nochmals vielen Dank für den gestrigen Nachmittag.
Es war wie immer ein große Freude Deine Gastfreundschaft zu genießen.
Ich finde Deinen Bericht (im Kellerkind Forum) ehrlich, emotional und dazu aussagekräftig, außerdem sehr schön geschrieben und ich kann dem 100%ig so beipflichten :-)
Ich bin mir sicher Du triffst die richtige Entscheidung und egal welchen der beiden Du wählst, beide passen sehr gut in Deine hochwertige und wunderbar musikalisch klingende Anlage.
Man merkt das Du viel Zeit in die kluge Auswahl an Kombonenten gesteckt hast, die alle klasse miteinander harmonieren.
Dazu war die Musikauswahl abwechslungsreich und traf wieder voll meinen Nerv.
Es macht immer wieder Spaß bei Dir zu hören.
Schöne Grüße
Hans

P.S.
Ich hätte zwei Favoriten...
Einen für mich und einen der besser bei Dir passt  sagnix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Typisch deutsch? O solo italiano?Das ist hier d.Frage Lector Digicode Vs SPL Director - von Hififreak - 09.04.2023, 17:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste