02.06.2025, 14:03
PS: Da gibts auch echt interessante Netzkabel auf der Webseite - besonders innovativ find ich den 8 Fach Stromverteiler,
leider gibts den wohl nicht mehr.
Ich finde die Idee krass genial -ne mechanisch ultrastabile Leiste zu bauen - wo 8 Kabel fix dran sind ohne Steckergedöhnse-
und die Kabel einfach davon abgehen und in die Geräte gestöpselt werden.
Schauts hier mal- samt Bilder der Innereien, da schleckt man sich doch die Finger wie ein Kater auf Droge die Pfoten.
Schienen bei denen der Sicherungskasten vor Neid erblaßt.
Makroaudio Stromverteiler-22 8-fach – Makroaudio
Wenn da für TV und Kleinkram 2 Abgänge geräteseitig so kleine 2er Stecker statt Kaltgeräte dran wären, fänd ichs noch geiler.
Und 580 Euro für den ganzen Brummer samt Kabelage - das sind echt Preise wie in China
Es ist mir ein Rätsel, daß wir vorher nie von dem Hersteller hörten - ich muß mit dem Mann irgendwann mal quasseln.
leider gibts den wohl nicht mehr.
Ich finde die Idee krass genial -ne mechanisch ultrastabile Leiste zu bauen - wo 8 Kabel fix dran sind ohne Steckergedöhnse-
und die Kabel einfach davon abgehen und in die Geräte gestöpselt werden.
Schauts hier mal- samt Bilder der Innereien, da schleckt man sich doch die Finger wie ein Kater auf Droge die Pfoten.
Schienen bei denen der Sicherungskasten vor Neid erblaßt.
Makroaudio Stromverteiler-22 8-fach – Makroaudio
Wenn da für TV und Kleinkram 2 Abgänge geräteseitig so kleine 2er Stecker statt Kaltgeräte dran wären, fänd ichs noch geiler.
Und 580 Euro für den ganzen Brummer samt Kabelage - das sind echt Preise wie in China

Es ist mir ein Rätsel, daß wir vorher nie von dem Hersteller hörten - ich muß mit dem Mann irgendwann mal quasseln.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!