Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand Makro Audio Proxium Endstufen?
Der Venusodio Symbiose, der bis heute beste Amp den ich je an der Thivan Eros 9 Urversion zu hören bekam, basierte ebenfalls auf einer Circlotron Schaltung, allerdings als 300 B Röhre und ohne OP Amps.

Also Potential sehe ich da schon, der Entwickler des Venusodio schwor jedenfalls auf dieses Schaltungsprinzip und das Fazit des HiFi-IFAs Test hätte man genau so auch über den Venusodio schreiben können.

Zitat: 
Zitat:Mit der Circlotron Schaltung hat Eugen Gurski seinem Endverstärker Makroaudio PROxium Power beste Gene implantiert. Wie feinfühlig diese Endstufe mit der Musik umgeht ist schlicht und ergreifend hervorragend. Die Wiedergabe von Stimmen ist ein Traum. Jeder noch so kleine Farbtupfer findet seinen Weg zum Lautsprecher. Begeisternd natürlich und luftig sind die Klänge kombiniert mit faszinierender Plastizität wie auch Raumfülle. Das I-Tüpfelchen des hochmusikalischen PROxium Power ist seine schier endlose Kraft, bei der jeder noch so anspruchsvolle Trommelschlag knochentrocken sitzt.

@Rainer: schön, dass mal jemand meine Vorurteile gegen OP Amps bestätigt, irgendwie hab ich immer das Gefühl dass die einen leichten Schleier über die Musik legen. In meiner Kette sind daher keine, wenn man von dem Ausgangschip im Arno mal absieht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand Makro Audio Proxium Endstufen? - von mannitheear - 31.05.2025, 21:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Thomas74, 2 Gast/Gäste