Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was für eine Schönheit !
schaut euch das mal an, hab ich grad auf den tisch bekommen um es mir mal anzuschauen. ich find das teil super schön.
sieht eigentlich aus wie ein röhren radio, soll aber ein verstärker sein. auf jeden kann mans einschalten und es brummt fürchterlich. und wenn ich die "lautstärke" so gefühlt auf 9 uhr aufdreht rauscht es auch noch böse..
bin gespannt was ich vorfinde wenn ich das teil aufmache.

-----------------------
vg tg

Nachrichten in diesem Thema
was für eine Schönheit ! - von t g - 20.05.2025, 22:10
RE: was für eine Schönheit ! - von E-8 - 21.05.2025, 07:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste