Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High End Messe 2025 - ein Rundgang mit Interviews
Komme gerade von der HighEnd zurück. Also, da kocht das Wasser auch nur bei 100 Grad. Ok, die 2 Mio Anlage von Audio Reference  war ja nicht schlecht (allerdings seltsame Musikauswahl). Der Rest war halt erwartbar wie immer. 
Strange fand ich den Stand von NORDOST-Kabel: Wilson Puppy, Dan D'Agostino-Amp, allein die Kabel vermutl. 6stellig - und der Klang? Ich fand ihn graußlich: Irgendwie scharf, penetrant, unausgewogen. Ne, für das Geld gibts Schöneres. Meine selbstgelöteten SOMMER-Kabel sind auch nicht schlecht.
Das zog sich irgendwie durch die ganze Show. Für 6-stellige Summen sollte man ja was kriegen. Klar gibts für 50Kilo gute Lautsprecher. Meine MAX kosten gerade mal ein Zehntel, brauchen sich aber absolut nicht zu verstecken! Mit den Amps ist es ähnlich - der SimplyItaly mit Mullard liefert ab, auch für 2k!
Ne, ich denke Geld ist nicht alles. Da ist viel Show und VooDoo. Auch mit mittleren Summen kann man genußvoll Musik hören!

Nachrichten in diesem Thema
RE: High End Messe 2025 - ein Rundgang mit Interviews - von jaer - 18.05.2025, 21:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste