Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfaßbar - Star Wars real am eigenen Leib erleben - irre geil!
Beim zweite Video, da würde mir sowas von übel werden. Was ähnliches hatten sie im Euro Disney in Paris, da bewegte sich der Raum – das Raumschiff synchron zum Video, danach war für mich der Tag gelaufen. Ich bin total empfindlich, was "Reisekrankheit" betrifft. Ich hatte mal ein VR-Brille, das war teilweise das intesivste und beeindruckenste, was ich je erlebt. 
Einen Tie-Fighter selber fliegen oder mitten in einen Action-Film oder in einer Fantasie-Welt zu sein.
Man glaubt das garnicht, wenn man es nicht selber erlebt hat, aber auch da, mir würde so übel, dass ich es wieder verkaufen musste.

Ich hoffte immer, es würde was kommen, was dieser motion sickness entgegen wirkt...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unfaßbar - Star Wars real am eigenen Leib erleben - irre geil! - von cRm - 18.05.2025, 00:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste