16.05.2025, 15:05
Heute kam wieder einiges neue Zeuch raus-
zwar nicht viel, aber immerhin - es kommt noch was- auch wenn die Luft wohl immer dümmer, äh, ich mein dünner, wird.
Sensationell Gutes kann ich aber leider bisher nicht finden.
Bisher gefällt mir am besten die neue GIANT: Stand and Deliver
Der würde ich ne 8 bis 9 geben nach zweimaligen Hören.
Ansonsten wie mittlerweile üblich - alles maximal im 7er Bereich.
Die neue Sandness: Vertigo reiht sich da ein.....ebenso wie die neue Deep Sun: Storyteller
oder GaiaBeta: Gate of Gaiabeta
Alles schon so beliebig oft dagewesen, daß sich mir nicht erschließt, warum man das alles wieder und wieder genauso machen muß, wie schon tausend andere.
Da halte ich mich dann lieber an die Originale, da kann ich mir dann wenigstens noch die Namen merken -
die neuen Bands hab ich in der Regel bis zum nächsten Morgen schon wieder vergessen
zwar nicht viel, aber immerhin - es kommt noch was- auch wenn die Luft wohl immer dümmer, äh, ich mein dünner, wird.
Sensationell Gutes kann ich aber leider bisher nicht finden.
Bisher gefällt mir am besten die neue GIANT: Stand and Deliver
Der würde ich ne 8 bis 9 geben nach zweimaligen Hören.
Ansonsten wie mittlerweile üblich - alles maximal im 7er Bereich.
Die neue Sandness: Vertigo reiht sich da ein.....ebenso wie die neue Deep Sun: Storyteller
oder GaiaBeta: Gate of Gaiabeta
Alles schon so beliebig oft dagewesen, daß sich mir nicht erschließt, warum man das alles wieder und wieder genauso machen muß, wie schon tausend andere.
Da halte ich mich dann lieber an die Originale, da kann ich mir dann wenigstens noch die Namen merken -
die neuen Bands hab ich in der Regel bis zum nächsten Morgen schon wieder vergessen

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!