Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
To SUT or not to SUT
Habe gerade eine Fosi Audio Box X5 zurückgeschickt. In div. Foren (auch YT) wird dieser PreAmp ja sehr gelobt. Das hatte mich Neugierig gemacht. Na ja, ich habe schon lange eine mittlerweile in die Jahre Jahre gekommene  Pro-Ject Phonebox S (übrigens seit kurzem an einem MC JASAMINE-Turtle > hervorragendes System!). 
Was soll ich sagen: Die Pro-Ject BOX klingt immer noch deutlich besser.
Ich dachte halt China-Ware ist bei gleichem Preis deutlich vorne. In diesem Fall ganz klar nicht!

Nachrichten in diesem Thema
To SUT or not to SUT - von Don_Camillo - 04.08.2023, 16:18
RE: To SUT or not to SUT - von Horbus - 06.08.2023, 08:29
RE: To SUT or not to SUT - von Don_Camillo - 06.08.2023, 09:55
RE: To SUT or not to SUT - von Horbus - 06.08.2023, 11:16
RE: To SUT or not to SUT - von Don_Camillo - 06.08.2023, 14:15
RE: To SUT or not to SUT - von Don_Camillo - 16.09.2023, 10:02
RE: To SUT or not to SUT - von Don_Camillo - 17.09.2023, 07:46
RE: To SUT or not to SUT - von TF1 - Gestern, 11:59
RE: To SUT or not to SUT - von vandenpop - 15.04.2025, 17:47
RE: To SUT or not to SUT - von jaer - Gestern, 11:48

Gehe zu: