Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melco N10 / N100
Hallo Michael,

wie kommst du denn auf Melco? Würde mich mal interessieren. 

Nach der Erfahrung mit meinem Cocktail Audio X50D, mit dem ich zwar zufrieden bin, der aber aufgrund der Insolvenz von CA wohl kein Softwareupdate mehr bekommen wird, würde ich bei so teuren Geräten darauf achten dass die Firma möglichst "zukunftssicher" scheint oder dass die Plattform offen ist, wie z.B. beim Holo Red.

Meine Favoriten wären momentan Holo, Eversolo (kann auch dem aktuellen Hype geschuldet sein) oder Innuos, die sich nach meiner Wahrnehmung im Markt gut etabliert haben.

Viele Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Melco N10 / N100 - von Adaptor - 06.05.2025, 09:05
RE: Melco N10 / N100 - von mannitheear - Vor 8 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste