Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehen ein Haufen großer Hifi Marken vom Markt?
Hallo Klaus,
Du hast recht ich verstehe nicht, aber nicht Amazon sondern dich. Wozu diese ellenlangen Beiträge die nichts mit dem Ursprünglichen Thema zu tun haben? Du hast Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen. Du kannst natürlich Endlos schreiben nur um das letzte Wort zu haben aber es ändert nichts an der Tatsache es gibt keinen Direktvertrieb von Denon/Marantz. Direktvertrieb ist ein definierter Begriff. Es wird der Vertrieb nicht hintergangen und die Händler wissen worauf sie sich einlassen. 

Anhand von den Preisen von (fast) Auslaufmodellen auf die wirtschaftliche Situation des Konzerns zu schließen ist lächerlich. 

Ich habe Amazon nie mit anderen Anbietern verglichen nur dein Beispiel mit der Mediamarkt Bestellung aufgeklärt. 

Im Gegensatz zu dir stelle ich Amazon nicht als Heilsbringer für Produkte aus chinesischer Fertigung hin. 

Im Gegensatz zu dir kaufe ich bei Amazon nicht ein.

Ich habe nichtmal ein Account da.

Einigen wir uns doch einfach drauf in Zukunft keine Geschäftsschädigenden Aussagen zu treffen wie es auch in den Forenregeln steht.  peace

Schönen Tag noch.

Gruß Björn

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehen ein Haufen großer Hifi Marken vom Markt? - von Björn - 11.05.2025, 16:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste