Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehen ein Haufen großer Hifi Marken vom Markt?
@Björn

Ich würde dich mal bitten mir zukünftig nicht irgendwelche Worte in den Mund zu legen oder Behauptungen zu unterstellen , die ich so nicht getätigt habe .

Ich habe nirgendwo was von Betrug geschrieben , wäre auch unsinnig , weil wenn die Hersteller sowas machen , sind sie gewiss nicht so blöde , das  ohne rechtliche Absicherung zu tun .

Fakt ist aber , so ein Brandstore des Herstellers bei Amazon kann nur unter Regie der Herstellers entstehen , allein wegen der Namens und Urheberrechte geht das gar nicht anders .

Und das es den Herstellern nicht gut geht ist unbestreitbar , ansonsten täte sich bei einer Übernahme zur nächsten kein Wertverlust von 65% einstellen , im Allgemeinen werden Kaufpreise bei solchen Übernahmen nämlich nach aktuellen Geschäftszahlen und den Prognosen für die nahe Zukunft errechnet .
Und das Masimo aus Gefälligkeit mal eben 650 Millionen verbrennt , ist wohl weder gewollt noch freiwillig passiert .

Gesunde oder wachsende Unternehmen bringen im Normalfall wohl eher Gewinne beim Weiterverkauf ein .
Gruß Klaus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehen ein Haufen großer Hifi Marken vom Markt? - von NordicWoodArt - 10.05.2025, 20:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste