Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiim Ultra oder Cocktail Audio N15D ?
Bei mir steht der Router im Wohnzimmer, 1m neben dem Bluesound Node 2i.
Der Wiim steht im Keller (oben auf einer Vitrine knapp unter der Decke) und läuft, bis auf den kurzen Hänger, recht stabil.
Ich finde es halt toll, dass ich an den aktiven Mackies nur dieses "Kästchen" brauche und meine komplette "Tidal-Mussig" und auch Radio, etc. abspielen kann.
Der NAD CD-Spieler wird wahrscheinlich arbeitslos und nur bei gestörtem WLan (was der Allmächtige verhindern möge Smile ) zum Einsatz kommen.

Um Hifi-Bedingungen, Stereo-Dreieck und ähnlichen "Schnickschnack" muss ich mir da unten keine Gedanken machen, da im kleinen Kellerraum keine ordentliche Stellmöglichkeit gegeben ist.
Wenn ich am Trainieren bin, rolle ich die Mackies auf ihren, mit Rollen versehenen Ständern vor die "Kraftmaschinerie" und lass Mussig laufen.  Big Grin

Bei uns wird gerade Glasfaseranschluss von der "Deutsche GigaNetz" kostenfrei angeboten. Natürlich nur der Anschluss bis zum Haus.
Selbstverständlich haben wir uns da angemeldet. Die monatlichen Kosten (Laufzeit 2 Jahre) sind in etwa gleich den jetzigen, evt. sogar einen Tacken günstiger.
Ich erhoffe mir ein schnelleres Internet, ruckelfreie Sky- und DAZN Fußballübertragungen und störungsfreien WLan-Empfang.  Cool

Schaun mer mal, wann die endlich mit den Erdarbeiten anfangen und ob das dieses oder auch nächstes Jahr realisiert wird.  Huh Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiim Ultra oder Cocktail Audio N15D ? - von Wolfgang_M. - 07.05.2025, 13:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste