Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
ROME - Civitas Solis
gefällt mir richtig gut, vom Sänger erinnern sie mich ein ganz klein wenig an New Model Army, dass ist aber wirklich nur ein oberflächlicher Vergleich.

Dun Ringill - 150 Where the Old Gods Play Act 2
fand ich auch super

Liv Kristine - Amor Vincit Omnia
da dachte ich, eine weiter Epic-Syphonic-Female-Fronter-Metal... aber nach und nach fand ich es immer besser und mit Song 4 12th February hatten sie mich.

Landmvrks - The Darkest Place I've Ever Been
Irgendwie typisch Metal-Core und kein besonderer Tiefgang, aber laut aufgedreht sn einem sonnigen Tag, war schon gut.

Art Nation - The Ascendance
ähnlich wie mit Landmvrks nur im Melodic Rock, kein Album für die Ewigkeit, aber für den Moment.

The Oak - The Third Sleep und
Teramaze - The Harmony Machine
gewohnt gute Prog-Kost, auch wenn ich zugeben muss beiden noch nicht so viel Zeit gewidmet zu haben.

Pujus Of Jukra - Tree Wishes
denen muss ich definitiv noch mehr Zeit widmen.

Temple Fang - Lifted from the Wind
Psychodelisch und Spacig und ein schöner Rausschmeißer.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von cRm - 05.05.2025, 23:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste