Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
(03.05.2025, 01:54)cRm schrieb: Ich fand sie bei Angus McSix super – schade, dass sie da dann wahrscheinlich raus ist.
Andererseits gefällt mir Far Away recht gut; konnte sonst mit Primal Fear nie so recht was anfangen.
Nichts für ungut, mein lieber Werner – ich weiß, was sie dir bedeuten.

Morjen Rufus,

nach meinem Wissen bleibt Thalia Angus McSix erhalten -
für so eine Powerfrau ist es kein Problem in 2 der größten europäischen Bands mitzumachen.

Nur bei Frozen Crown ist sie wohl schon länger weg.

Bei McSix macht mir mehr Kummer, daß der megacharismatische Sänger , der Herr Winkler - nicht mehr dabei ist.

Wirst lachen, ich sah letztes Jahr den Wacken Auftritt von McSix, der von vorletztes Jahr auf Magenta abrufbar war -
und war total überwältigt von Thalia.

Zur gleichen Zeit erfuhr ich von Mat Sinner, daß er einen neuen Gitarristen sucht und da in Verhandlungen steht mit einer Dame -
da kam mir Thalia in den Sinn, die mich live von den Socken haute und ich schlug sie ihm vor, meinte er, das sei quasi Gedankenübertragung, genau mit der verhandele man gerade.

Ich konnte mir damals schon keinen besseren für den Job vorstellen, als Thalia, die mich völlig triggerte.

Und tatsächlich, es wurde Thalia!

Ich wußte damals nicht, daß Thalia und PF Sänger Ralf Scheepers sich schon kannten.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 03.05.2025, 08:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste