Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Channel über Musik und HiFi
Wie gesagt , finde ich nicht wild Horst , zumal wir gerade beweisen , das man auch mit unterschiedlichen Standpunkten freundlich miteinander umgehen kann , was heute gerade im Net absolut nicht mehr selbstverständlich ist .

Abgesehen davon interessiert mich dein Standpunkt , wie auch der jedes anderen Users , weil ich mich mit Karsten über diese Aspekte auch ausführlich austausche und wir uns da wirklich hinterfragen , wie das wohl laufen wird , wenn er den gewerblichen Teil seiner Homepage ob nun mit meinen oder anderen Produkten ausweitet . 

Wirkt sich das auf die Glaubwürdigkeit seiner Rezensionen aus und wenn in welcher Form ?
Problematik ist dabei eben auch , das er mittlerweile derartige Zugriffszahlen auf eiaudio hat , das ihn so manches Online Testmagazin beneiden wird , ebenso ist er bei den rezensierten Geräten in der Google Suche nahezu durchweg jetzt schon grundsätzlich unter den ersten drei Vorschlägen , teilweise noch vor den jeweiligen Herstellerseiten .

In der Dimension wird das so langsam mehr als nur ein Hobby , da entsteht auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den Menschen , denen man die Informationen anbietet , Glaubwürdigkeit ist einer der wichtigsten Punkte .

Man darf sich da heute keinerlei Illusion mehr hingeben , den gänzlich unabhängigen Tester den gibt es heute nicht mehr , weder auf Youtube noch in Testzeitschriften noch in Online Magazinen wie Low Beats , weil es sich niemand mehr leisten kann , die Testgeräte einfach im Handel zu kaufen .

Von daher ist beinahe jede Rezension heute eine Gradwanderung zwischen Kritik im Sinne der Leser und Wohlwollen gegenüber demjenigen der einem ein Testgerät zur Verfügung stellt . 

Diese Influencer Tätigkeit dabei , ist einerseits Werbung , sofern sie über Verlinkungen stattfindet aber auch die beste Lösung unabhängig von den Leuten zu bleiben , die einem Geräte stellen , die andere ist eben ein Onlineshop mit Eigen oder Fremdprodukten .

Von daher interessiert es mich , wie die User darüber denken , ich werde das dann einfach so weitergeben , ob ich dem Standpunkt zustimme oder nicht , spielt dabei keine Rolle . 

Prost Bier
Gruß Klaus

Nachrichten in diesem Thema
RE: YouTube Channel über Musik und HiFi - von Don_Camillo - 15.11.2023, 17:21
RE: YouTube Channel über Musik und HiFi - von Don_Camillo - 15.11.2023, 18:12
RE: YouTube Channel über Musik und HiFi - von Don_Camillo - 15.11.2023, 19:24
RE: YouTube Channel über Musik und HiFi - von NordicWoodArt - 28.04.2025, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste