27.04.2025, 07:19
Morjen morjen,
mein Lieblingsgitarrist ist ja seit März 1982 der David Michael Murray.
Über ihn erfuhr man in der Presse bis nach den 2000ern eigentlich so gut wie gar nichts
Mittlerweile ist er gesprächiger geworden -
auf youtube gibts ein geniales neues Video, welches zeigt, wie er lebt.
https://www.youtube.com/watch?v=t7vfVULEXTY
Für mich als Fan ist es schon ein Segen, daß man heutzutage so viele infos erhält von seinen Helden.
Der Mann ist genauso nett und symphatisch, wie ich mir das immer vorstellte-
wußte ja so einiges schon aus den Büchern und Biographien von Maiden, sowie den unzähligen Videos auf youtube zur Bandgeschichte.
Ich werde nie vergessen, wie ich dem Mann einmal im Leben persönlich begegnete im Oktober 1984 -
während ich es immerhin noch fertig brachte, ihn einige Fragen zu Gitarre zu stellen, stammelte mein damals bester Freund nur noch: Dave, what perfume do you use, you smell so good!
Der war damals so angetan vom Duft von Dave Murray und schwebte in Spären, daß er als Konditor schmiß und einen Vertrieb für Parfüms und Kosmetika gründete
)
Die besten Geschichten schreibt eben das Leben.
mein Lieblingsgitarrist ist ja seit März 1982 der David Michael Murray.
Über ihn erfuhr man in der Presse bis nach den 2000ern eigentlich so gut wie gar nichts

Mittlerweile ist er gesprächiger geworden -
auf youtube gibts ein geniales neues Video, welches zeigt, wie er lebt.
https://www.youtube.com/watch?v=t7vfVULEXTY
Für mich als Fan ist es schon ein Segen, daß man heutzutage so viele infos erhält von seinen Helden.
Der Mann ist genauso nett und symphatisch, wie ich mir das immer vorstellte-
wußte ja so einiges schon aus den Büchern und Biographien von Maiden, sowie den unzähligen Videos auf youtube zur Bandgeschichte.
Ich werde nie vergessen, wie ich dem Mann einmal im Leben persönlich begegnete im Oktober 1984 -
während ich es immerhin noch fertig brachte, ihn einige Fragen zu Gitarre zu stellen, stammelte mein damals bester Freund nur noch: Dave, what perfume do you use, you smell so good!
Der war damals so angetan vom Duft von Dave Murray und schwebte in Spären, daß er als Konditor schmiß und einen Vertrieb für Parfüms und Kosmetika gründete

Die besten Geschichten schreibt eben das Leben.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!