Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Channel über Musik und HiFi
Moin Horst , der Beitrag war knapp ne Minute interessant  Big Grin

Schon beim ersten Test mit dem Kreis hab ich mich gefragt , was der Bursche für einen Blödsinn erzählt , bei mir hat der Kreis ganz generell ob mit oder ohne Ton einmal aufgeblitzt , der Ton hatte dabei null Effekt , einfach weil ich mich auf die Frage konzentriert hab und den Ton auch im Kopf ausblenden kann .

Und wie weit ich meinen Ohren trauen kann , ist eine Frage die vollkommen irrelevant ist , weil wie weit ihnen zu trauen ist , daran kann ich nichts ändern , ich muss damit leben .

Das Musik erleben ein ganzheitliches Erlebnis ist , bei dem durchaus alle menschlichen Sinne ihren Beitrag leisten können , ist längst bekannt , weswegen ich auch diese ganze Voodoo oder nicht Diskussion , ziemlich überflüssig finde .

Ob ein Unterschied groß, klein , messbar oder nicht , für andere nachvollziehbar oder nicht ist , kann mir vollkommen egal sein  wenn ich ihn wahrnehme , auch die Ursache warum ich ihn wahrnehme ist sekundär und bestenfalls ein Punkt persönlichen Interesses .
So lange ich begreife , das ich meine Wahrnehmungen nicht allgemeingültig auf andere übertragen kann , ist alles vollkommen okay .
Gruß Klaus

Nachrichten in diesem Thema
RE: YouTube Channel über Musik und HiFi - von Don_Camillo - 15.11.2023, 17:21
RE: YouTube Channel über Musik und HiFi - von Don_Camillo - 15.11.2023, 18:12
RE: YouTube Channel über Musik und HiFi - von Don_Camillo - 15.11.2023, 19:24
RE: YouTube Channel über Musik und HiFi - von NordicWoodArt - 26.04.2025, 09:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste